Unserer Frühjahrsturnier 2012 liegt hinter uns

Ein extra laaaanges Agility Turnierwochenende sollte es werden - 3 Tage Agilityturnier an Himmelfahrt sowie dem darauffolgenden Wochenende, und dabei den Freitag entweder als Brückentag entspannt in Berlin verbringen oder eben arbeiten gehen.

So lang ersehnt dieses Wochenende war und so viel Zeit wie die ganzen Turniervorbereitungen gekostet hatten, so schnell war es dann auch auf wundersame Art und Weise schon wieder viel zu schnell vorbei.

Am Mittwoch begann alles mit der Anreise unserer ersten Übernachtungsgäste.

Donnerstag früh war, wie an allen Tagen, bereits um 8:30h der erste Start.

Sabine Propp stellte uns an diesem Tag anspruchsvolle Parcoure, die sie fair richtete.

Das Wetter sollte uns das gesamte Wochenende über wohl gesonnen sein - da behaupte noch einmal jemand, bei uns würde es immer regnen... ;-). Hatten wir am Donnerstag anfänglich noch richtig gefroren, so wurde das Wetter spätestens ab Freitag Mittag merklich besser und am Sonntag war dann richtig "schwitzen" angesagt.

Samstag und Sonntag richtete Angelika Robaczek, auch hier bargen die Parcoure durchaus die eine oder andere Herausforderung für die startenden Teams in sich und so gab es viele spannende Läufe zu sehn und manchen Moment, wo selbst das Mitfiebern fast so aufregend war, wie selbst zu starten.

Wie immer hat es uns sehr viel Spaß gemacht, Euch als Gäste auf unserem Vereinsgelände zu haben und gemeinsam ein paar sportliche, erfolgreichen Tage zu verbringen.

Besonders danken möchten wir an dieser Stelle nochmal den beiden Richterinnen und den vielen freiwilligen Hefern aus dem Verein, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.

Bilder und die Ergebnislisten der 3 Turniertage folgen hier in den nächsten Tagen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0