· 

Deutsche Vereinsmeisterschaft 2015 - wir sind nicht nur Veranstalter - wir haben eine eigene Mannschaft dabei :-)

Was für ein Tag für die Agility Sportler vom HSV Plänterwald:
Heute war der dritte und damit alles entscheidende Vereinscup Qualilauf beim Schönfließer HSC.
Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und so schien die Sonne vom wolkenlosen Himmel.
Fast 40 Grad waren eine echte Herausforderung für unsere Hunde und ihre Menschen und so Schattenplätze und Bademuscheln heiß begehrt.
Die sportliche Seite lief ebenfalls sehr erfolgreich - 10 Mannschaften nahmen an den Qualiläufe...n Teil, damit qualifizieren sich die ersten beiden Mannschaften:


Platz 1: die Mannschaft "Speedy con Canis" HSV Potsdam Mittelmark
Platz 2: "die flinken Pfötchen" HSV Plänterwald Berlin e.V.
Platz 3: "Chaoten auf 6 Pfoten" HSV Plänterwald Berlin e.V.


Ganz herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Mannschaften und die Erstplatzierten.

Unsere Freude ist riesig: "die flinken Pfötchen" sind damit im Finale auf unserem Platz am ersten September Wochenende dabei.


":-) Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin :-)"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0