Unsere Michi...

... es gibt Nachrichten, die schreibt man sehr gerne und dann gibt es Nachrichten, die man am liebsten überhaupt nicht schreiben möchte - diese hier gehört zu den Letzteren:

 

Auch in unserem Verein liegen die schönen und die traurigen Momente dicht nebeneinander.

Unsere Michi, die uns ca. 9 Jahre lang als Agilitytrainerin zur Verfügung stand, gibt das Agility auf.
Wir sind alle sehr traurig und möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die vielen schönen, gemeinsamen Agistunden bedanken.

Liebe Michi, wir wünschen Dir, dass Du mit Deinem Alfi im Obedience eine
neue sportliche Heimat findest, die Euch beide ausfüllt.

 

Deine "Agility-Kollegen" vom HSV Plänterwald

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Henry (Freitag, 20 Juli 2012 10:19)

    Joo, auch mich haut die Nachricht ziemlich aus den Socken. Das Training mit Michi hat immer viel Spaß gemacht. Sie wird ihre Gründe haben und leicht wird ihr, nach dieser langen Zeit im Agility, die Entscheidung nicht gefallen sein. Aber alles hat seine Zeit. Wie sagte so schön der griechische Philosoph Heraklit: Panta rhei! In diesem Sinne von mir und meinem Kerrier alles Gute beim Obedience mit Alfi und man sieht sich.

  • #2

    Annette Beyer (Mittwoch, 01 August 2012 01:10)

    Liebe Michi, habe mich immer sehr gefreut, Dich zu sehen - ob als Trainerin oder Richterin und schätze Dich sehr. Ich bedauere Deine Entscheidung, kann es aber im Hinblick auf Alfi auch verstehen. Vielleicht brauchst Du auch nur eine Auszeit vom Agi...? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bis dahin alles Gute und viel Erfolg beim Obedience, herzliche Grüsse von Annette