
In diesem Jahr wird der HSV Plänterwald Berlin e.V. mit acht Teams auf der Agility dhv DM am 09.09.2017 vertreten sein.
Die Voraussetzung hierzu ist es zum einen über den Qualifikationszeitraum in der Klasse A3 mindestens drei A Läufe und drei JP mit V0 bestanden zu haben, davon mind. je einen ALauf und einen JP platziert zu sein, sowie eine bestimmte Anzahl von Punkten zu erzielen und auf der SGSV Meisterschaft gestartet zu sein.
Jugendliche und die Meister des Vorjahres sind unter bestimmten Voraussetzungen direkt qualifiziert. Ebenfalls sind die Platzierten der dhv-MV Meisterschaften direkt qualifiziert.
Alle Infos zur Agility dhv DM und zum Qualifikationsmodus findet ihr hier.
Wir freuen uns sehr mit unseren teilnehmenden Teams und wünsche Ihnen Erfolg, Spaß und das nötige Quentchen Glück zu diesem besonderen Wettkampf.
Es nehmen teil:
Julius Richter mit Joshy (Jugend)
Elke Herrmann mit Gwyn
Katharina Bär mit Hunter
Marion Mäckler mit Sookie
Elke Herrmann mit Crazy
Arlette Pusch mit Wim
Martin Rebakowski mit Pearl
Cornelia Sauer mit Lola