· 

Quadriga Cup Gewinner 2020

Oktober 2020

Das sind die Gewinner des Quadriga Cups 2020:
Large:
Elke Herrmann
mit Chewie
Medium: Andreas Sauerzapf mit Lasse
Small: Janina Kruse mit Jazz
Ganz herzlichen Glückwunsch.
Mit diesem schönen Abschluss einer ganz anderen Saison als der, die wir eigentlich planten, verabschiedet sich die Crew vom HSV Plänterwald-Berlin e.V. für dieses Jahr.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer aus unserem Verein und die Fremdhelfer die uns unterstützt haben, unsere drei Turniere so durchzuführen wie sie nun stattgefunden haben.
Danke auch an alle Starter die bei uns waren, sich an die erforderlichen Regeln gehalten haben und diese Turniere damit ebenfalls ermöglicht haben.
Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat und freuen uns auf Euch in 2021 - natürlich läuft im Hintergrund bereits die Planung.
Bis dahin sehen wir uns vielleicht auf dem einen oder anderen Turnier - hoffen wir, dass möglichst viele stattfinden können.